MV 2021 erneut schriftlich abgehalten

15. April 2021

Protokoll der 40. Mitgliederversammlung des SVNH

MV 2021 erneut schriftlich abgehalten

Geplant war die Mitgliederversammlung 2021 am 20. März in Bern im Hotel Kreuz, wieder mit einem tollen Rahmenprogramm. Aufgrund der aktuellen Lage konnten wir diese jedoch erneut nicht wie gewünscht durchführen, sondern haben bereits im Januar angekündigt, wieder eine schriftliche Mitgliederversammlung zu machen.

Hohe Stimmbeteiligung

Die erneute hohe Stimmbeteiligung war sehr erfreulich. Der Geschäftsstelle liegen die einzelnen Abstimmungsresultate der Teilnehmenden vor, für den Fall, dass es im Nachhinein zu Fragen oder Unstimmigkeiten kommen sollte. Die Stimmen wurden von den vorgeschlagenen und gewählten Stimmenzählern Monika von Gunten und Christoph Forrer verifiziert.

Unsere Mitglieder erhielten am 18. Februar per Briefpost die Stimmzettel und ein Antwortcouvert. Am 29. und 30. März wurden alle eingegangenen Stimmen von den gewählten Stimmenzählern gezählt.

Hier sind die zusammengefassten Resultate der 197 eingegangenen Stimmen – das absolute Mehr betrug somit 99 – zu den einzelnen Traktanden.

Die Mitgliederversammlung 2022 wird am Samstag, 26. März 2022 im Hotel Kreuz in Bern stattfinden, vorausgesetzt Versammlungen in dieser Grösse sind bis dahin wieder erlaubt.

Der Vorstand bedankt sich herzlich bei Sandra Grossenbacher für das grosse und wertvolle Engagement für den Verband. Die versäumten Ehrungen werden wir gerne an der Mitgliederversammlung 2022 nachholen.

Wir danken Ihnen herzlich für die Teilnahme an dieser ausserordentlichen Abstimmung.

Bis dann und bleiben Sie gesund!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share This