Geistiges Heilen lernen

Möchtest du Geistiges Heilen lernen, für dich selbst und um andere Menschen zu unterstützen?
Fühlst oder siehst du manchmal etwas mehr als andere? Hat dich das Heilen schon lange fasziniert? Wolltest du es vielleicht schon lange mal selbst lernen? Hier ist die Gelegenheit, es in einer kleinen Gruppe (maximal 5 Personen) zu lernen!

Geistiges Heilen, auch Spirituelles Heilen oder Handauflegen genannt, ist eine der ältesten Behandlungsmethoden überhaupt. Grundsätzlich können es alle lernen, die sich davon angesprochen fühlen.

Die Kurse finden draussen statt, wenn dies betreffend den BAG Regeln so vorgegeben ist.

Kursdauer (5 Termine) jeweils Donnerstag Nachmittag: 21.1., 4.2., 18.2., 11.3. und 25.3.2021

Weitere Informationen: www.mein-herzensklang.ch oder per Telefon.
Anmeldung bitte per Telefon oder Email.
Ich freue mich darauf, dich zu unterstützen, deine Sensitivität zu entwickeln.
Nutze deine Sinne, um in deine Kraft zu kommen! Lass dein Herz erblühen!

Die Veranstaltung ist beendet.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert