• dfrechteckig 768x493

Ausbildung

Keine Einträge gefunden

Leider wurden keine Einträge gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

Google-Karte nicht geladen

Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

Adresse

Freudiger Daniel

1 Bewertung on “Freudiger Daniel”

  • L. Blättler
    vor 1 Jahr

    Während des Besuchs des Heilerseminars bei Daniel habe ich jahrelange Muster endlich ablegen können und eine ganz neue Lebensqualität erfahren dürfen. Durch seine Empathie und seine medialen Fähigkeiten erspürt Daniel mit Leichtigkeit, welche Themen in der Gruppe aktuell sind. Einen Kurs den ich aus Überzeugung wärmstens empfehlen kann.

Schreibe eine Bewertung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Eine Sternenbewertung auswählen