• RitaLindt

Lindt Rita

Ausbildung

Keine Einträge gefunden

Leider wurden keine Einträge gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

Google-Karte nicht geladen

Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

Adresse

Lindt Rita

4 Bewertungen on “Lindt Rita”

  • Monique
    vor 1 Jahr

    Ich möchte mich bei Rita Lindt ganz herzlich bedanken. Meine Rücken-und Kreuzschmerzen waren nach der ersten Behandlung (Geistige Aufrichtung der Wirbelsäule) verschwunden. Eine unglaubliche Erfahrung, die mich zutiefst berührt hat…

    Ich wohne direkt neben einem Friedhof, wunderschön und doch gab es Momente, wo ich spürte, ich war nicht alleine… Störfelder die ich selber nicht auflösen konnte. Mir war zu dieser Zeit zu wenig bewusst, dass es sich um unerlöste Seelen handelte. Rita, meine grosse Hilfe! Nach er Hausentstörung fanden die Seelen ihren Frieden und bei mir war wieder alles wunderbar. Vielen lieben Dank meine liebe Rita für dieses Geschenk.

    Monique

  • Selina
    vor 1 Jahr

    Ich möchte Dir einfach mal Danke sagen für alles was Du für mich und unsere Familie gemacht hast. Menschen wie Du sind ein riesengrosses Geschenk für alle Menschen auf der Welt. Du gibst so viel Gutes mit Deiner Energie und hilfst den Menschen. Ich freue mich immer sehr wenn ich zu Dir kommen kann, es fühlt sich an wie in die Ferien zu gehen. Ich fühle mich sehr wohl bei Dir und sehr gut aufgehoben.

    Selina

  • Nicole
    vor 1 Jahr

    Heute vor zwei Wochen war ich bei dir bzw. bei Sabine in Niederhof und durfte dich kennen lernen.
    Was für ein Geschenk 🙂 Du hast bei mir eine geistige Aufrichtung durchgeführt und wir haben uns zuvor über unsere Besonderheiten ausgetauscht (u.a. seit Geburt fehlt mir die linke Hand – hier, im irdischen Leben 😉
    Nach dem ich bei dir war, habe ich einige lichtvolle, feinstoffliche Erlebnisse sehen und fühlen dürfen!!!!!! Gigantisch!!
    Vielen herzlichen Dank für deine lichtvolle und liebe Art und deine heilende Arbeit und unsere wunderbare Begegnung – wieder einmal ein Geschenk des Himmels 🙂
    Es war so eine große Bereicherung für mich, dass es mir ein großes Bedürfnis ist, mich auf diesem Weg bei dir dafür zu bedanken.
    Nicole

  • Monique
    vor 1 Jahr

    Ich wohne direkt neben einem Friedhof, wunderschön und doch gab es Momente, wo ich spürte, ich war nicht alleine… Störfelder die ich selber nicht auflösen konnte. Mir war zu dieser Zeit zu wenig bewusst, dass es sich um unerlöste Seelen handelte. Rita, meine grosse Hilfe! Nach er Hausentstörung fanden die Seelen ihren Frieden und bei mir war wieder alles wunderbar. Vielen lieben Dank meine liebe Rita für dieses Geschenk.

    Ich möchte mich bei Rita Lindt ganz herzlich bedanken. Meine Rücken-und Kreuzschmerzen waren nach der ersten Behandlung (Geistige Aufrichtung der Wirbelsäule) verschwunden. Eine unglaubliche Erfahrung, die mich zutiefst berührt hat…

    Monique

Schreibe eine Bewertung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Eine Sternenbewertung auswählen