• Andreas Meile profil 768x536

Ausbildung

Keine Einträge gefunden

Leider wurden keine Einträge gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

Google-Karte nicht geladen

Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

Adresse

Meile Andreas M.

82 Bewertungen on “Meile Andreas M.”

  • Marcel Inderbitzin
    vor 3 Jahren

    Also, ich bin letzte Woche bei Herr Meile gewesen. Das war sehr schön und er hat 5 verstorbene Personen in der Sitzung eindeutig beschrieben und mit ihnen kommuniziert.

    Ich gehe also wieder zu Herr Meile und es hat mir sehr geholfen und bin erstaunt dass das so genau geht.

    Freundliche Grüsse, Marcel

    1. Sonja vor 2 Jahren

      Ich freue mich die Möglichkeit zu haben durch Herrn Meile mit meinen Lieben zu kommunizieren.
      Herzlichen Dank dafür an Alle. Herrn Meile und die Besucher♥️🙋‍♀️

  • Annemarie
    vor 3 Jahren

    I had my first appointment with Herr Meile on April 19. I had no expectations whatsoever, and what to expect, but I was truly surprised by the 4 deceased people who appeared at our session. Some were family, one was not.

    I learned so much and I am still digesting the information which was relayed to me through Herr Meile.

    I must say that I was most impressed at what transpired during my sesssion.

    Herr Meile has a wonderful, easy going manner in which he conducts his sessions. Very relaxed. I will certainly book another session soon again!

    Thank you!

  • Pulfer
    vor 3 Jahren

    Die Sitzung mit drei Verstorbenen hat meinen Geliebten und mir sehr gut getan.

    Dieser sympathische Seeländer hat seine Berufung gefunden. Die Atmosphäre in seiner Umgebung ist angenehm. Sein Honorar ist sehr fair!

    Skeptiker kann ich beruhigen. Andreas Meile macht kein Hokuspokus.
    Ein Geheimtipp für Freunde. Es lohnt sich!

    Mit herzlichen Grüssen

    Michael

    Michael

  • Monika
    vor 3 Jahren

    Kürzliche hatte ich ein Online-Treffen mit Herrn Meile. Während des Meetings war ich sehr aufgeregt.

    Je mehr ich zur Ruhe komme und noch einmal die Audiodatei abspiele umso mehr sehe ich, wie zutreffend die Botschaften sind, die Herr Meile mir gegeben hat.
    Die Tatsache, dass meine lieben Verstorbenen in der geistigen Welt weiterleben, dass es ihnen gut geht und dass ich sie irgendwann wiedersehen werde, tröstet mich sehr.

    Ich danke Herrn Meile und möchte ihm noch einmal ein Kompliment und meine Bewunderung für seine Arbeit aussprechen.
    Er ist nicht nur ein gutes Medium, sondern auch eine sehr sympathische und einfühlsame Person.

  • E.A.
    vor 3 Jahren

    Bereits ein Monat ist es her seit ich mit Herr Meile eine wunderbare Online-Sitzung erleben durfte. Die erschienenen Verstorbenen haben mich tief bewegt und ich bin es immer noch. Mein Herz durfte Frieden und Freude erfahren.

    Mit Humor und Respekt versteht es Herr Meile Botschaften zu übermitteln. Er nennt es “übersetzen”, was für eine treffende Formulierung! Ja er ist ein hervorragendes Bindeglied zwischen zwei Welten.

    Schade habe ich Herr Meile nicht früher kennen gelernt!

  • Andreas Z.
    vor 3 Jahren

    …heute habe ich eine wundervolle Online-Sitzung erleben dürfen. Herr Meile hat mir tolle Kontakte von meinen Liebenden durchsenden können. Es war voller Harmonie und sehr Wertvoll. Desweiteren war es auch sehr schön fühlen zu dürfen, dass die Liebenden Ihren Humor nicht verloren haben. Somit hatte man zu 100 Prozent die Vertrautheit gewinnen dürfen. Ich möchte mich hier nochmals sehr bedanken, lieber Herr Meile, für Ihre wundervolle Arbeit als reiner Kanal, der geistigen Welt.
    Wenn einer darüber nachdenken möchte, auch so eine wundervolle mediale Sitzung für sich entdecken zu wollen – unbedingt!
    Herr Meile macht es sehr Wertschätzend voller Empathie und ist ein wundervoller Mensch.
    Schön, dass es Sie gibt.
    Herzliche Grüße Andreas (aus dem berg.-Land)

  • Silvia
    vor 3 Jahren

    Ich habe sehr lange gezögert Andreas Meile anzurufen weil ich Angst vor einer großen Enttäuschung hatte. Aber alles war sehr authentisch und einfach. Danke dafür. Ich habe ein Stück Frieden gefunden und bin sehr erleichtert.

  • Tanja
    vor 3 Jahren

    Hallo miteinander,

    via ein youtube Video bin ich auf Herr Meile aufmerksam geworden. Seine Authentizität gekoppelt mit Empathie im Umgang mit der kritischen Gesprächspartnerin überzeugte mich und ich suchte den Kontakt zu ihm.

    Die Wahrnehmung und die daraus entstandene Kommunikation mit der geistigen Welt faszinierten und beeindruckten mich.
    Die Leichtigkeit seiner Persönlichkeit und die tolle Anbindung gestalteten das Gespräch so fluffig.

    Die Informationen aus dem Gespräch waren sehr genau, diese Anworten wünschte ich mir zu hören. Sie berührten mich intensiv und ich hatte das Gefühl mein Papa&Opa stehen neben mir.

    Habe Herr Meile bereits weiterempfohlen, denn ich würde seine Dienste erneut bei Bedarf in Anspruch nehmen.

    Danke vielmal!!!
    Herzliche Grüsse aus dem Rittergut

  • Elke
    vor 3 Jahren

    Ich hatte vor ein paar Tagen eine sehr angenehme und aufschlussreiche Sitzung mit Herrn Meile, den ich auf diesem Wege gerne weiterempfehlen möchte.

    Es waren insgesamt vier Verstorbene anwesend, von denen ich drei eindeutig identifizieren konnte.

    Die Möglichkeit, noch einmal mit Verwandten und Freunden sprechen zu können, nachdem sie gestorben sind, ist ein großes Geschenk.

    Vielen Dank dafür!

  • Kirsten S
    vor 3 Jahren

    Andreas ist ein sehr sympathischer Mensch und war in der Lage unser Gespräch mit viel Geschick und Einfühlungsvermögen zu führen. Da ich selber Psychiaterin bin, war dies für mich eine gelungene Abwechslung. Es war ausserdem super interessant und hat Spass gemacht. Ich bedanke mich sehr und hoffe, dass ich Andreas nächstes Jahr wiedersehen kann.

  • Monika
    vor 3 Jahren

    Ich war nun schon ein zweites Mal bei Andreas Meile und bin jedesmal wieder verblüfft, mit welcher Genauigkeit er Verstorbene und frühere Erlebnisse mit ihnen beschreibt und Botschaften übermittelt. Nach jedem Treffen bin ich ein Stück weit glücklicher: Glücklich, dass ich meine Verstorbenen noch bei mir weiß, glücklich, so ein gutes Medium gefunden zu haben und glücklich, eine Stunde mit so einem sympathischen und einfühlsamen Menschen wie dir verbracht zu haben. Schön, dass es dich gibt, Andreas

  • Kate
    vor 3 Jahren

    Bis zu der medialen Sitzung mit Herrn Meile schien mir die Möglichkeit, Kontakt mit Verstorbenen aufzunehmen äußerst unsicher und meine Erwartungshaltung war eher vorsichtig. Daher lag für mich die große, positive Überraschung in der Genauigkeit und Präzision mit der Herr Meile den Kontakt in der geistigen Welt beschreiben konnte, so dass für mich eindeutig war, mit wem der Kontakt stattfand und dass diese Kommunikation tatsächlich real war. Neben vielen Details konnte mir Herr Meile vor allem genau die Stimmung vermitteln, die ich im Gespräch mit dieser Person immer hatte. Das hat mich ungeheuer fasziniert und im ersten Moment auch ziemlich überwältigt und dass dieser Kontakt stattfinden konnte, war ein großes Geschenk für mich.

    Neben seiner herausragenden Begabung fand ich aber auch Herrn Meiles gesamtes Vorgehen von der schnellen, unkomplizierten Terminvereinbarung bis zur prompten Zusendung der Aufzeichnung ausgesprochen professionell. Es hat mir gefallen, dass zu Beginn der Sitzung kurz die Spielregeln angesprochen wurden, die Technik geklärt wurde (unser Gespräch fand per Zoom statt, das hat einwandfrei funktioniert, technisch wie inhaltlich) und auch das Ende war nicht abrupt, sondern wurde freundlich eingeleitet und abgerundet, was mir in dem Moment ebenfalls sehr gut getan hat.

    Als sehr begabten und empathischen Vermittler für Kontakte mit der geistigen Welt kann ich Herrn Meile also uneingeschränkt empfehlen.

  • Tessy
    vor 3 Jahren

    Die Sitzung mit Herrn Meile fand ich sehr angenehm, er vermittelt ein Gefühl der Leichtigkeit und alles fühlte sich natürlich an. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt traurig gefühlt, was ich eigentlich schon erwartet hätte.
    Mein Wunschkontakt ist leider nicht erschienen, dennoch habe ich viele wertvolle Tipps von den anwesenden Verstorbenen bekommen, für die ich sehr dankbar bin.

    Da ich sehr unsicher bin, was das ganze Thema betrifft, hätte ich mir vielleicht mehr Details bei der Beschreibung der Verstorbenen gewünscht, in meinem Fall waren die Beschreibungen ziemlich allgemein und könnten auf fast jeden passen. Auch war ein Schulfreund anwesend, den ich nicht erkannt habe und bis jetzt fällt mir auch nicht ein, wer das gewesen sein könnte. Eigentlich gibt es nur einen, auf den die Beschreibung passte und der ist noch am Leben, das habe ich bereits überprüft.
    Da ich so fest mit einem bestimmten Kontakt gerechnet hatte, fielen mir in dem Moment leider keine Fragen ein, die mir mehr Aufschluss über die Anwesenden hätten geben können, ich war darauf nicht vorbereitet.
    Die Themen, die von den Verstorbenen angesprochen wurden, trafen jedoch genau auf meine Situation zu, ohne, dass ich Herrn Meile davor irgendetwas von mir erzählt habe.

    Ich halte den Herrn Meile für seriös und gut in seiner Arbeit. Für mich war es eine bereichernde Erfahrung und sehr interessant. Die Aufnahme habe ich schnell bekommen und sie funktioniert einwandfrei. Danke!

  • Heike Zarski Bässler
    vor 3 Jahren

    Ich hatte heute eine online-Sitzung mit Herrn Meile und viel mehr als überrascht. Es war alles unheimlich authentisch, locker, verblüffend, tröstlich, hilfreich und emotional. Für mich hat sich mein Glaube an ein Leben nach dem Tod nochmals enorm vertieft. Der Jenseitskontakt brachte mir Mut und Bestärkung auf meinem weiteren Weg. Es ist unwahrscheinlich schön, das es solche Menschen gibt, welche uns auf diesem Weg beistehen und weiterbringen können und uns der geistigen Welt nahe bringen. Vielen Dank Herr Meile🤩

  • Giuseppina
    vor 3 Jahren

    Ich durfte vor einer Woche eine Sitzung via Zoom mit Herrn Meile haben.
    Das war ein riesiges Geschenk.
    Herr Meile habe ich als sehr liebevollen, vertrauenswürdigen, einfühlsamen und sehr kompetente Person kennengelernt.
    Das Glück das ich erfahren durfte, mit meinen Lieben zu kommunizieren, hat mir sehr viel innere Ruhe geschenkt.
    Die für mich sehr emotionale Sitzung werde ich bestimmt wiederholen.
    Vielen Dank Herr Meile !

  • Stefan
    vor 2 Jahren

    Vielen Dank Herr Meile, Sie haben mir sehr geholfen.
    War während der online Sitzung so überrascht und verblüfft das ich meistens nach den richtigen Worten suchte.
    Die Aufzeichnung von der Sitzung ist sehr hilfreich, da durch die Überraschung und Verblüffung vieles verloren ginge, wenn man sich es nicht nochmal anhören könnte.
    Werde es in 6 Monaten wieder in Anspruch nehmen, und ich kann es nur jedem empfehlen.
    Vielen Dank nochmal Herr Meile…

  • B.L.
    vor 2 Jahren

    Ich hatte heute meine erste Sitzung via Zoom bei Herr Meile. Als Erstes möchte ich anmerken, daß ich bereits nach der Beschreibung meines Großvaters väterlicher Seite völlig von Herrn Meiles Fähigkeiten überzeugt war. Etwas enttäuscht war ich anfangs allerdings, dass die Sitzung ohne einen mir sehr wichtigen Kontakt stattfinden sollte. Aber da Herr Meile bereits am Anfang gesagt hat, dass er die Kontakte nicht beeinflussen kann, musste ich mich wohl damit abfinden. Um so größer war die Freude, als sie sich später meldete. Es war so ein schönes Gefühl, zu erfahren, dass es allen meinen Verstorbenen gut geht. Herr Meile übermittelte die Botschaften sehr empathisch und mit Humor. Man hatte wirklich das Gefühl man sitzt mitten unter seinen Verstorbenen. Ich bedanke mich ganz herzlich für die gute Arbeit, es ist sehr heilsam für mich gewesen. Auch das Zusenden der Audio ist sehr wertvoll, denn so geht nichts verloren, was man vielleicht vor Aufregung schnell vergessen hat.

  • LK
    vor 2 Jahren

    Wenige Monate nach dem Tod meines Mannes im vergangenen Jahr hatte ich mich an Andreas Meile gewandt. Ich war noch nie zuvor bei einem Medium gewesen. Herr Meile wusste nichts von mir und meiner Situation. Ich dachte noch im Vorfeld, es ist bestimmt Wunschdenken… Die Sitzung fand über Zoom statt und ich war erstmal furchtbar aufgeregt. Die ruhige und freundlich humorvolle Art von Herrn Meile schaffte aber eine sehr angenehme Atmosphäre. Herr Meile nahm meinen Großvater und meinen Vater wahr und gab mir korrekte Angaben durch. Dann sagte er, dass er auch meinen Partner in der geistigen Welt wahrnehme und dass dieser noch gar nicht lange dort sei. Wirklich unfassbar, das konnte er doch nicht wissen! Dann folgte eine genaue Beschreibung seines Todes sowie Einzelheiten von der Trauerfeier. Das hat mich wirklich “umgehauen”. Vor allem, wenn man sowas selbst erlebt! Ich habe Herrn Meile bereits weiterempfohlen. Meine Freundin hatte bei ihm eine ebenso überzeugende Sitzung. Herr Meile nimmt seine Arbeit wirklich ernst und ist auch später noch bei Fragen ansprechbar. Man ist bei ihm in wirklich guten Händen.

  • Laura
    vor 2 Jahren

    Herr Meile hat eine Gabe und ich empfinde es als großes Geschenk, dass er bereit ist, diese mit seinen Mitmenschen zu teilen. Dafür bin ich sehr dankbar!
    Es war eine sehr schöne Sitzung mit 3 Teilnehmern der geistigen Welt und wir haben auch viel zusammen gelacht! Das habe ich gar nicht so erwartet. Herr Meile hat eine sehr liebe u feinfühlige Art, er ist ein sehr angenehmer Mensch!
    Ich kann es jedem empfehlen der mehr über sich selbst, das Leben und seine Ahnen erfahren möchte.

  • Meike
    vor 2 Jahren

    Vielen Dank Herr Meile! Der Termin mit Ihnen hat mir die Sicherheit gegeben, die mir fehlte. Ihre humorvolle, sehr empathische und positive, unkomplizierte Art und Kommunikation ist sehr berührend. Ich konnte für mich wichtige Fragen klären und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! An alle, die sich interessieren: Sie sind hier in guten Händen!

  • JK
    vor 2 Jahren

    Herzlichen Dank, Herr Meile, für die wundervolle Sitzung!
    Alle Botschaften von meinen Angehörtigen waren zutreffend und sehr wichtig und wertvoll für mich. Es hat mich u.a. sehr berührt, dass meine Großmutter mütterlicherseits da war, die vor meiner Geburt gestorben ist. Herr Meile hat sie exakt beschrieben, so wie ich sie von Fotos her kenne.
    Es kamen insgesamt 7 Personen, 3 davon gehörten nicht zur Familie. Einen konnte ich während der Sitzung nicht zuordnen, aber kurz danach wusste ich, wer da erschienen war und habe mich sehr gefreut.
    Herr Meile übermittelt die Botschaften sehr empathisch und liebevoll. Man ist bei ihm in besten Händen.

  • Fabiola
    vor 2 Jahren

    Nun, ich war gestern das erste Mal an einer medialen Sitzung und bin sehr froh dass ich auf mein Bauchgefühl gehört habe und bei Herr Meile war. Er konnte mir Botschaften von 4 Vestorbenen übermitteln, 3 aus meiner Familie und eine liebe Bekannte. Vieles gab einen Sinn und hat mich sehr berührt. Einiges wird sich vielleicht mit der Zeit noch zeigen.
    Herr Meile war sehr empathisch, humorvoll und sympathisch.. Ich habe viele wundervolle Eindrücke mit nach Hause genommen.
    Vielen herzlichen Dank!

  • Emilie
    vor 2 Jahren

    Ich hatte eine Online-Sitzung mit Herr Meile und war aufgeregt und skeptisch. Er hat mit 3 Verstorbenen Kontakt aufbauen können und alle drei wurden eindeutig beschrieben. Meinen Opa väterlicherseits, den ich nie richtig kennenlernen konnte, beschrieb er mir sehr genau und ich konnte anschließend seine Beschreibung durch Fragen bei Verwandten bestätigen lassen. Ich hatte mir ein noch eindeutigeres Zeichen meiner geliebten Oma gewünscht, aber was ich sagen muss, ist dass Herr Meile offen und ehrlich mit den Dingen die er übersetzen kann umgeht. Er meinte zu Anfang der Sitzung, er sei von einer Allwissenheit weit entfernt und somit war das alles in Ordnung. Ich konnte viele positive Dinge über mein Leben mitnehmen und bin heute sehr dankbar über alles was ich haben und erleben darf!

  • Margit Krispler
    vor 2 Jahren

    Herzlichen Dank Andreas für die wundervolle Sitzung!

    Es meldeten sich 4 Verstorbene, Opa Väterlicherseits (leider nie kennengelernt) Oma mütterlicherseits, mein Vater und meine Mutter. Ach ja auch eine Arbeitskollegin mit der in jungen Jahren zusammen gearbeitet hatte. Einfach schön so verbunden zu sein.
    Juhu, in der Sitzung meldete sich doch noch mein Bruder das mich sehr gefreut hat. Ich habe viele Botschaften und auch Tipps bekommen von meinen Lieben.

    Es ist eine wertvolle Bereicherung im Leben Andreas als Medium zu kontaktieren.

    Lg Margit

  • Michaela
    vor 2 Jahren

    Andreas ist nur zu empfehlen!
    Ich hatte am 10.10.22 das erste Mal in meinem Leben eine Sitzung und war begeistert von Andreas Art und Weise, die Mitteilungen durchzugeben! Klar und verständlich, kein Theater, kein Hokuspokus!
    Beweise wurden mir zu Haufe präseintiert, so dass ich nach einer Stunde vollkommen zufrieden und in meiner Mitte gehen konnte.
    Ich kann nur Jedem empfehlen zu Andreas zu gehen, er ist authentisch und macht das hervorragend.

    Saludos, Michaela

  • Heike
    vor 2 Jahren

    Es war einfach nur wunderbar, spannend, amüsant (ja, auch das!), tiefgehend, emotional und noch viel mehr. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und es passte einfach alles.
    Herzlichen Dank, lieber Andreas!

  • Beate
    vor 2 Jahren

    Es war eine wunderbare Erfahrung !! Entspannt und locker, überraschend, wer da alles kam und auch meine Hoffnung mit meinem Bruder Kontakt aufzunehmen wurde erfüllt. Ich war einfach glückselig nach dieser Sitzung.
    Lieben Dank für Alles; Miele

  • Fritz
    vor 2 Jahren

    Vor kurzem hatte ich einen Online Kontakt mit Herrn Meile
    Es war eine sehr gute Erfahrung in entspannter Atmosphäre
    Meine Lieblingsseele kam zwar nicht, dafür aber einige andere Kontakte aus der Familie und sogar ein vor langer Zeit verstorbener Musikerkollege.
    Auch stellten sich einige Dinge im Nachhinein als sehr plausible Wahrheiten/Möglichkeiten heraus. Beispielsweise gibt es einen Bruder von mir in der geistigen Welt, von dem ich aber nichts wusste.
    Später fand ich heraus, dass ein Halbruder von mir 5 Tage nach der Geburt starb.
    Es ist schön, diese Gelegenheit zu bekommen, durch Verstorbene Unterstützung zu erfahren und mit neuer Zuversicht die Welt zu erleben.
    Dankeschön und bis zum nächsten Mal!

  • Rosa
    vor 2 Jahren

    Ich hatte vor kurzem eine mediale Online-Sitzung bei Herrn Meile und war erstaunt, wie gut er meine verstorbene Fammilie beschrieben hat und zwar nicht nur das Äusserliche sondern auch Charakterzüge. Bei der Überbringung der Botschaften ging es nicht nur darum zu erfahren, wie es meinr Familie ging, sondern auch um Hilfestellungen für den Alltag. Das sind vor allem Themen, die mich beschäftigen aber auch Themen, die in mir schlummern aber noch nicht angegangen wurden. Das war sehr hilfreich.

    Durch die mediale Sitzung ist mir klar geworden, dass unsere Verstorbenen an unserer Seite sind, uns begleiten und untestützen aber auch ihren Weg in der geistigen Welt gehen. Ich kann Herrn Meile mit gutem Gewissen weiterempfehlen, weil er die Sitzungen auf eine authentische, kompetente, humorvolle und einfühlsame Art gestaltet. Vielen Dank Herr Meile!

  • Esther
    vor 2 Jahren

    Miele ist ein absolut brillantes Medium. Die Mitteilungen der geistigen Welt übermittelt er sicher und präzise.
    Ich durfte vor ein paar Tagen von 5 lieben, verstorbenen Menschen Botschaften erhalten welche mich sehr berührten.
    Herzlichen Dank lieber Miele, für mich sind Sitzungen bei dir mehr als bereichernd!

  • Alexandra
    vor 2 Jahren

    Die Sitzung mit Herrn Meile hat mir sehr in meiner Trauerbewaeltigung sehr geholfen….Ich bin überglücklich. Herr Meile, vielen lieben Dank für die Übermittlung von Botschaften, die mir eine große Last von den Schultern nehmen und mir die Gewissheit geben, dass es unseren Lieben in der geistigen Welt gut geht und wir uns alle einmal wieder sehen!

  • Judith
    vor 2 Jahren

    Ich hatte vor ein paar Wochen meine zweite Jenseitssitzung. Es war so wunderbar, meine ganze Familie (sind fast alle schon im Jenseits) war da. Es war so tröstlich und schön, zu wissen, dass sie bei mir sind und auf mich aufpassen. Meine Lieben wissen genau, was in meinem Leben gerade los ist, ich war so erstaunt. Ich war hinterher wie auf Wolken. Diese schöne Energie begleitetete mich noch eine ganze Weile.

    Herzlichen Dank dafür, Miele, bis zum nächsten Mal 🙂

  • sonja seibel
    vor 2 Jahren

    Die Sitzung mit Herrn Meile war für mich so hilfreich. Mein Sohn wurde nach langer Krankheit von seinen starken Schmerzen und seinem Leid erlöst. Mir war es wichtig, dass ich mit ihm noch einmal durch Herrn Meile sprechen konnte, auch mein
    Vater war da und hat mir noch Dinge gesagt, die ich so nicht wusste, die wichtig für mich waren,
    Herr Meile ist ein wunderbares Medium, die Durchsagen von meinem Sohn und meinem Vater haben mir soviel Kraft gegeben
    Vielen lieben Dank an Herrn Meile.

  • Ursula
    vor 2 Jahren

    Ich fand diese mediale Sitzung mit Herr Meile wunderbar, wir haben herzlich zusammen gelacht. Es hat mich richtig aufgestellt und ich habe neue Motivation für mein Leben bekommen. Das schöne Gefühl dauert immer noch an, herzlichen Dank.

  • Rahel
    vor 1 Jahr

    Die Sitzung mit Herr Meile hat mich sehr beeindruckt und geholfen. Sehr empfehlenswert für alle die sich für das Thema interessieren oder einige Nahestehende Personen im Jenseits haben. Ganz ganz lieben Dank an Herr Meile

  • Jerome
    vor 1 Jahr

    Gestern hatten mein Bruder und ich mit Herrn Meile eine Sitzung via Zoom.

    Wir hatten ihn aufgesucht, um mit unseren verstorbenen Eltern Kontakt aufzunehmen. Wir waren skeptisch, aber auch neugierig!

    Innerhalb weniger Minuten wussten wir, dass er uns nicht nur übermittelte, was uns unsere Eltern sagen wollten, sondern dass sie sich auch unserer gegenwärtigen Lebensumstände voll bewusst sind. Es waren Dinge, die niemand erraten, vermuten oder erforschen konnte.

    Herr Meile nutzte seine Fähigkeit mit den Verstorbenen zu kommunizieren, um uns Einsichten zu vermitteln, so dass wir sie verstehen konnten. Er hat uns sehr verständnisvoll und geduldig durch verschiedene Aspekte unseres Lebens geführt.

    Es ist unglaublich erleichternd zu wissen, dass es unseren geliebten Eltern im Jenseits gut geht. Die Sorge über ihren seelischen Verbleib konnte er auflösen und dafür sind wir ihm dankbar. Uns hat die Sitzung sehr geholfen und wir freuen uns, dass Herr Meile das Medium war.

  • Elisabeth Morf
    vor 1 Jahr

    Im Dezember 2022 besuchte ich Herrn Meile. Es war mein erster Besuch bei einem Medium und
    wirklich unglaublich, einfach wunderbar zu erleben, wie sich plötzlich die “Türen zum Jenseits” öffneten”.
    Herr Meile schilderte eindrücklich und bewegend Nachrichten von lieben Verstorbenen – auch Begebenheiten, die sich nach dem Tod zugetragen haben und offenbar im Jenseits wahrgenommen wurden – so schön!
    Sehr tröstend in meiner Trauerarbeit und sogar beglückend waren Mitteilungen des Dankes und des Wohlbefindens.
    Herr Meile leitete die mediale Sitzung sehr sympathisch und einfühlsam. Schön, dass er diese aufzeichnete und über E-Mail sendete. So kann ich jederzeit nochmals hinhören und gewisse Aussagen werden plötzlich klar.
    Herzlichen Dank nochmals an Herrn Meile – ich werde mich gerne wieder bei ihm melden!

  • C. Riedel
    vor 1 Jahr

    Ich habe bei der medialen Sitzung von Herr Meile vor allem seine bodenständige, sorgfältige und unaufgeregte Übersetzungsweise geschätzt. Die Klarheit in der Identifizierung der Verstorbenen und in den weitergegebenen Aussagen spricht für mich für eine hohe Professionalität. Ich danke Ihnen für Ihre Arbeit, ich kann mir gut vorstellen mal bei Ihnen ein Training zu besuchen. 🙂

  • Heidy Botta
    vor 1 Jahr

    Es war eine sehr schöne Sitzung mit Herr Meile und es hat mir sehr viel innere Ruhe gegeben .Ganz herzlichen Dank

  • Darvas Lisa
    vor 1 Jahr

    Meine heutige Sitzung mit Herr Meile war eine sehr schöne und angenehme sowie auch Humorvolle Erfahrung. Ich gehe genährt mit vielen Bildern und Eindrücken weiter in meinem Leben und bin dankbar für diese Möglichkeit der Rück und Vorschau. Sich auf diese Weise zu stärken macht für mich Sinn. Danke

  • Peter Müller
    vor 1 Jahr

    Ich habe bei Herrn Meile einen Termin gebucht der 7 Monate nach dem Tod meiner Frau angesetzt war. Nach längerer Beschäftigung mit der Thematik der Kommunikation mit Verstorbenen wusste ich, dass ich mir nichts Bestimmtes erwarten durfte. Ich ging also zu diesem Termin mit der Einstellung mich überraschen zu lassen.
    Ich war sehr froh, dass neben einem meiner Großväter und meinen Eltern sich dann auch meine Frau meldete und über den längsten Teil der Sitzung sie es war die mir Botschaften übermittelte.
    Sie gab einige ganz spezielle Botschaften durch die klar belegten, dass es sich nicht um Zufallstreffer von vielleicht eher allgemeingültigen Formulierungen seitens des Mediums handeln konnte. Dies gab mir die Gewissheit, dass wirklich sie es war, die mir die Nachrichten zukommen ließ.
    Auch alle anderen übermittelten Aussagen waren sehr stimmig und passten zu ihrer Einstellung und Vorlieben zu Lebzeiten und sie gab mir auch einige Hinweise wie es ihr jetzt in der geistigen Welt ergeht.
    Alles in allem war es ein sehr schönes Erlebnis für mich von meiner Frau zu hören und von ihr sogar auch Ratschläge zu erhalten.
    Herr Meile hat die Sitzung in angenehmer und lockerer Atmosphäre gestaltet und ich kann ihm nur meinen herzlichen Dank dafür aussprechen!

  • A.R.
    vor 1 Jahr

    Ich war heute bei Herrn Meile, dies ohne Erwartungen, auf Empfehlung einer sehr guten Freundin.
    Einfach mal ‘reinsehen… und hören. Meine erste mediale Sitzung.
    Tatsächlich haben uns fünf Personen meiner Familie und eine alte Schulfreundin aus der geistigen Welt besucht und über Herrn Meile ihre Mitteilungen, auch Ratschläge, an mich übermitteln lassen.
    Ein tolles Erlebnis. Mit einem guten Gefühl über diese offensichtlich bestehende “andere Dimension” habe ich mich von Herrn Meile verabschiedet, eine respektvolle, einfühlsame und aufgestellte Person.
    Ich bin dankbar für die schönen Erinnerungen, welche in mir geweckt wurden, aber auch für die übermittelten, zu Lebzeiten nicht ausgesprochenen Gefühle der Verstorbenen.

  • Rolla
    vor 1 Jahr

    Herr Meile hat eine bodenständige Art und Weise die Informationen aus der geistigen Welt zu vermitteln. Er ist klar in seiner Wortwahl und bewegt sich auf einem sehr verständlichem Terrain.
    Ich danke Herr Meile für die symphatische Sitzung.

  • Angelica
    vor 1 Jahr

    Ich hatte eine Online Sitzung per zoom mit Herr Meile.
    Ich war sehr erstaunt über seine Fähigkeit mit der geistigen Welt zu komminizieren, seine treffenden Aussagen , seine symphatische unklompizierte Art wie er das alles ” rüber bringt”. sehr zu empfehlen und ich werde mich bestmmt wieder einmal bei Ihm melden für eine Sitzung.

  • Rene
    vor 1 Jahr

    Wir durften Herr Meile als sehr emphatische Persönlichkeit kennenlernen. Er bringt seine Begabung auf authentische und humorvolle Art weiter. Wie bei zwei weiteren Medien, welche wir schon des Öfteren Besuchen konnten, hat auch Herr Meile die zahlreichen Besucher aus der geistigen Welt, sehr treffsicher und detailgetreu beschrieben.
    Die Begegnung mit unserem verstorbenen Sohn und die Botschaften welche wir von ihm erhalten haben, gibt uns die Zuversicht und die Gewissheit das es ihm gut geht und das wir uns dereinst in einer anderen Welt wiedersehen werden.
    Vielen Dank für Ihre herzliche Sitzung.

  • Brigitte
    vor 1 Jahr

    Ich fühlte mich sofort sehr wohl bei Herr Meile, auch wenn ich aufgeregt war, legte sich dies sofort. Es war für mich eine sehr positive und fröhlich geprägte Sitzung. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen mit der geistigen Welt.

    Herzlichen Dank,
    Brigitte

  • Silvia
    vor 1 Jahr

    Danke für die neuen Einsichten nach der gestrigen Sitzung.
    Ich fühle eine lange nicht mehr da gewesene Leichtigkeit und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben
    bei Herrn Meile.
    Skepsis und Zweifel waren unnötig.

  • Brigitte
    vor 1 Jahr

    Ich hatte vor 1 Woche eine Sitzung mit Herrn Meile und war von der angenehmen und humorvollen “Übersetzung”
    der Botschaften von 5 Verstorbenen sehr angetan. Über Herrn Meile konnte ich meine Eltern kontaktieren und auch einen vor ein paar Jahren verstorbenen Freund, den ich aufgrund der Beschreibung sofort erkannte.
    Herr Meile nimmt seine Arbeit sehr ernst und ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

  • Angela
    vor 1 Jahr

    Herr Meile ist sehr einfühlsam, aber auch humorvoll, das gefällt mir sehr. Man geht immer mit einem guten Gefühl nach Hause.
    Vielen Dank, Herr Meile.

    Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume, ich leb‘ in euch und geh‘ durch eure Träume“ – Michelangelo

    Diese Träume führten mich zu Herrn Meile.
    Es war eine wundervolle Sitzung, die mich mental gestärkt hat.

  • Brigitte B.
    vor 1 Jahr

    Völlig einfach und problemlos, weil gut organisiert, konnte ich einen Sitzungstermin mit Herrn Meile in Heidelberg buchen.
    Die Möglichkeit zu bekommen, Kontakt mit der geistigen Welt und geliebten Menschen zu haben steigerte meine Anspannung im Vorfeld sehr. Wäre es doch ein Erlebnis der besonderen, weil ungewöhnlichen Art.
    Um so erleichterter war ich, gleich zu Beginn und auch während des Termins von Herrn Meile in seiner , im besten Sinne professionellen Art, empathisch empfangen und begleitet zu werden.
    Es ergaben sich Kontakte zu mehreren Personen mit für mich aufschlussreichen Informationen, hilfreich für ein tröstliches Biographie-Verständnis.
    Den Verlauf des Gespräches und die Gestaltung durch Herrn Meile habe ich als sehr wohltuend erlebt.
    Vielen Dank für die wunderbare Begegnung mit Ihnen und die Hilfe bei der Bewältigung von Gefühlen der Trauer und Wehmut.
    Wie hilfreich es ist, das Gespräch nochmals durch die Aufnahme reflektieren zu können, wurde mir beim Anhören sehr bewusst. Vielen Dank auch dafür.
    Herzliche Grüße
    Brigitte B.

  • Laura HP
    vor 1 Jahr

    Cher Monsieur Meile,
    Un très grand merci pour la séance médiale très riche en enseignements reçus de la part des défunts de ma famille. J’ai appris beaucoup de choses sur moi-même qui me seront d’une grande utilité pour la suite 🙂

  • Petra L.
    vor 1 Jahr

    Meine Sitzung war am 2. Mai in Heidelberg.
    Noch immer bin ich beeindruckt und bewegt.
    Es war eine angenehme Atmosphäre. Und ich habe wirklich das Gefühl der Verbundenheit mit zwei Personen, die sich gemeldet haben aus der geistigen Welt.
    Eigentlich bin ich noch am Verarbeiten und Einsortieren des Gehörten.
    Und ich werde nochmals eine Sitzung buchen.
    Es fallen einem so viele Fragen und Dinge hinterher ein.
    Sehr emotional- schön- auf alle Fälle hilfreich.
    Es gibt so viel zwischen Himmel und Erde, was wir nicht begreifen. Alleine die Liebe kann man nicht sehen- und doch existiert sie. Und ich bin langsam davon überzeugt, dass sie nie aufhört- auch durch das Sterben nicht.
    Danke vielmals.

  • Tina R.
    vor 1 Jahr

    Ich hatte meinen ersten Jenseitskontakt überhaupt bei Herrn Meile und es hatte etwas Heilendes für mich. Wie präzise meine verstorbene Mutter ihre Beerdigung beschrieb, hat mich schlicht von den Socken gehauen. Auch habe ich mich sehr gefreut, dass sich meine Großeltern für mich überraschend gemeldet haben. Herr Meile hat eine sehr angenehme, empathische und auch humorvolle Art, die Botschaften aus der geistigen Welt zu überbringen und er hat alles für mich verständlich erklärt. Sicherlich wird das für mich nicht die letzte Sitzung bei Herrn Meile sein. Vielen herzlichen Dank!

  • Sandra
    vor 1 Jahr

    Die Sitzung bei Herrn Meili war ein sehr schönes Erlebnis für mich. Es hat mich tief berührt und gestärkt. Mit meinen Ahnen in dieser Weise in Kontakt zu treten war für mich sehr heilsam. Mir gefällt seine ruhige und bodenständige Art. Ich kann es jedem/jeder nur empfehlen.

  • Priska Marti
    vor 1 Jahr

    Die Sitzung mit Herrn Meile war emotional, aber sogar auch zeitweise lustig. Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Herr Meile hat eine sehr ruhige, vertrauenserweckende Art. Mir hat es sehr gefallen und es wird sicher nicht die letzte Sitzung mit ihm gewesen sein.

  • Eva M.W.
    vor 1 Jahr

    Ich hatte eine sehr angenehme Erfahrung mit Herrn Meile. Er ist sehr sympatisch und ich vertraute ihm sehr.

    Herr Meile hatte mit einigen meiner Lieben Kontakt aufgenommen und sie gut beschrieben. Es half mir sehr, meinen Weg weiterzugehen, den ich angesteuert hatte.

    Durch die ermutigenden Worte von meinen Lieben, befestigt es meine Vision und Energie.

    Vielen Dank Herr Meile fuer diese wundervolle Sitzung per Zoom.

  • Jutta
    vor 1 Jahr

    Vielen Dank für die schöne Sitzung!
    Ich hatte mir schon vorher Gedanken darüber gemacht, wer kommen könnte und es waren tatsächlich (fast) alle da, die ich mir gewünscht hatte.
    Es ging um ein persönliches Problem und Herr Meile hat es sehr sensibel und kompetent zusammen mit der geistigen Welt für mich durchleuchtewt. Es kam alles zur Sprache, was in meinen Gedanken und Überlegungen war, ohne dass ich damach gefragt hätte.
    So war es mir eine grosse Hilfe und es ist einfach wunderschön zu wissen, dass es allen gut geht und es noch eine Verbindung gibt!

  • Eveline
    vor 1 Jahr

    Letzte Woche war ich zum erstenmal bei Herrn Meile. Ein intensives und auch sehr schönes Erlebnis. Herr Meile begleitet einen sehr einfühlsam, humorvoll und auch mit viel Wertschätzung in seinen Aussagen. Meine “Besuche” aus der Anderswelt haben mich freudig erstaunt und alle haben mich riesig gefreut! Ich bekam sehr viel Bestätigung für das, was ich mache, denke und empfinde. – Ich musste alle Geschenke erst mal setzen lassen, auch meine Tränen … ein paar Tage später fiel mir auf, dass ich sehr viel Tatendrang verspürte, ich war und bin einfach aufgestellt, kann mich konzentrieren auf das, was ich erledigen will und… es geht erstaunlich schnell! Alles in allem bin ich nach wie vor sehr berührt und froh, herzlichen Dank Herr Meile für ihr gekonntes Empfangen und achtsames Übersetzen!

  • Susanne
    vor 1 Jahr

    So wohltuend war die Sitzung mit Andreas Meile, so entlastend und beglückend! Die Verstorbenen, die sich zeigten, sind einwandfrei identifiziert und haben mir für meine Situation heilende Mitteilungen gegeben. Ich danke der Geistigen Welt und Andreas Meile. Sein Können – Meisterschaft! -, sein Humor, seine ganze Art haben diese eine Stunde zu einem wunderbaren Erlebnis gemacht. Voilà!

  • Marion
    vor 12 Monaten

    Wer je daran zweifeln sollte, dass es die geistige Welt gibt oder dass mediale Fähigkeiten möglich sind, sollte sich auf eine mediale Sitzung mit Andreas Meile einlassen. Ohne mich zu kennen oder jemals ein Wort mit mir gesprochen zu haben, war er in der Lage, mir klare Botschaften von eindeutig erkennbaren Personen aus meinem Umfeld zu übermitteln. Ich bin selbst ein eher kritischer Mensch, wurde aber von den vielen zutreffenden Aussagen absolut überzeugt. Ich bin sehr froh, Herrn Meile als Medium gefunden zu haben und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • Nadja
    vor 10 Monaten

    Wer Hokuspokus, Glaskugel, Räucherstäbchen und dunkle Samtvorhänge erwartet, der wird enttäuscht sein. Vielen Dank Herr Meile für Ihre Empathie, für Ihre geteilte Lebenserfahrung und für Ihren Humor. Diese mediale Sitzung war eine wunderbare Unterhaltung mit Weisheiten aus dem diesseitigen Leben und Botschaften von den Seelen, die uns begleiten.

  • Brigitte B.
    vor 10 Monaten

    Im Rahmen meines zweiten Sitzungstermins bei Andreas Meile hat sich für mich das Verständnis für die Verbindung zur geistigen Welt weiter eröffnet. Seine Arbeitsweise: intensiv, kongruent, auch still, mit viel Humor, ein wunderbares Erlebnis.
    Die Begegnung mit Andreas Meile ist eine Chance Vertrauen und Mut zum Leben zu wecken.
    Herzlichen Dank

  • Gabriela W.
    vor 9 Monaten

    Heute konnte ich mit Andreas Meile mit 3 Verstorbenen kommunizieren und deren Botschaften erfreuten meine Seele und mein Herz! Er konnte sie gut beschreiben, wusste sogar von einer Person, dass ich an deren Sterbebett gesessen bin und auf welcher Seite vom Bett…
    Ich fühlte mich sehr bestärkt auf meinem Lebensweg sowie begleitet von meinen Lieben aus der geistigen Welt 🙂
    Ich kann Herrn Meile zu 100% empfehlen, es ist eine Wohltag, einen Dolmetscher zu “haben”, der einem hilft, Fragen an die Verstorbenen zu stellen und deren Antworten zu verstehen. Was für eine Bereicherung!
    Herzlichsten Dank!

  • Elke und Jovana
    vor 8 Monaten

    Wir waren zu zweit zu einer medialen Sitzung bei Herrn Meile in Heidelberg.

    Es war unglaublich, in welcher beeindruckenden, einfühlsamen Art und Weise Botschaften sehr unterschiedlicher Art an jeweils die ein oder andere von uns aus der geistigen Welt übermittelt wurden.

    Wir sind zutiefst beeindruckt und bedanken uns bei Andreas Meile, daß er diesen wertvollen Kontakt und die Übersetzung in vielerlei Hinsicht für uns hergestellt hat. Es war unglaublich ermutigend.

  • Nicole
    vor 8 Monaten

    Ich war vorab eher skeptisch und kritisch dem Ganzen gegenüber eingestellt, aber eine Freundin war der festen Überzeugung, dass mir eine mediale Sitzung helfen würde, besser mit offenen Fragen etc. umzugehen. Die Sitzung selbst war sehr emotional und ich musste für mich mein bestehendes Weltbild hinterfragen, denn Herr Meile konnte mir Sachen mitteilen, die nur der Verstorbene wusste. Natürlich trauere ich nach wie vor, aber ich glaube nun daran, dass man sich wiedersieht und mich die Seele begleitet. Das hilft mir sehr. Vielen Dank an Herrn Meile.

  • Gero
    vor 8 Monaten

    Ich möchte Herrn Meile herzlich für die Sitzung danken. Ich habe mich erwartungsfrei auf diese Erfahrung eingelassen. Der Kontakt zu den verstorbenen Angehörigen hat sich für mich sehr unmittelbar und authentisch angefühlt. Es wurden wichtige und konkrete Fragen angesprochen, die mein jetziges Leben betreffen. Dabei gab es Botschaften, die mir in meiner derzeitigen Lebenssituation konkret weiterhelfen und Vertrauen geben. Und ich hatte die Gelegenheit in dem Dialog mit den Verstorbenen Fragen zu stellen, so dass man von einem wirklichen Austausch zwischen der irdischen und der jenseitigen Welt sprechen kann. Man spürt die langjährige Erfahrung von Herrn Meile. Und ich war sehr beeindruckt von seiner Kunst, die Botschaften zu übermitteln und in eigene Worte zu übersetzen, die mein Innerstes erreicht und berührt haben. Nach der Sitzung habe ich das Gefühl einer stärkeren und liebevolleren Verbindung zu den Angehörigen, die für beide Seiten wichtig und hilfreich ist. Allen Skeptikern kann ich nur empfehlen sich auf diese wunderbare Erfahrung einzulassen.

  • Juliana Maiostre
    vor 8 Monaten

    Auf der Suche nach Neuorientierung und nach dem spirituellen Sinn meines Lebens buchte ich eine Sitzung mit Herrn Meile. Und das Gespräch hat mir extrem geholfen. Es war eine gelungene Mischung aus psychotherapeutischer Beratung und medialen Antworten, welche mir neue Perspektiven geöffnet hat und mir Impulse gegeben hat. Herr Meile ist ein warmherziger Mensch mit viel Sinn für Humor, es war schwierig das Gespräch zu beenden, ich hätte ewig mit ihm über seine witzigen Sprüche lachen können. Also Herr Meile, vom ganzen Herzen vielen Dank dafür, dass Sie mir den Kompass in die Hand gedrückt haben !

  • Daniela Erb
    vor 7 Monaten

    Sehr gerne schreibe ich eine Bewertung. Ich wollte schon immer mal zu einem Medium gehen, das mit Verstorbenen kommunizieren kann. Ich hatte aber lange keinen konkreten Anlass und wollte auch jemand finden, dem ich vertraue. Nach dem Tod meines Mannes war für mich klar, dass der Zeitpunkt gekommen ist.
    Herrn Meile hatte ich in der Sternstunde Philosophie gesehen und wusste gleich, dieser bodenständige Mensch wird mir keinen Mist erzählen und er würde sich auch gut mit meinem (zu Lebzeiten) in diesen Dingen skeptischem Mann verstehen.
    In grösseren Abständen war ich gestern das dritte Mal bei Herrn Meile. Die Präsenz meiner Vorfahren und auch anderer Personen haben mich sehr gestärkt und getröstet. Die Botschaften und vor allem das Wissen, dass sie weiterhin da sind stärken mich für den Alltag. Die Menschen waren für mich eindeutig klar, es wurde sogar eine Person aus meiner Jugend mit Namen genannt, von der ich völlig vergessen hatte, dass sie gestorben war.

  • Rene Schaub
    vor 7 Monaten

    Mit grosser Spannung haben wir uns auf eine weitere Sitzung mit Herrn Meile gefreut. Es war uns klar, das man mit keiner bestimmten Erwartungshaltung rechnen darf. Da wir selbst auf medialen Pfaden schreiten, sind wir von einem Leben auf der anderen Seite überzeugt und das unser Bewusstsein im Grunde unsterblich ist.
    Es entstand ein herzlicher Dialog durch Herrn Meile und der Geistigen Welt mit Grosseltern, Verwandten, ja sogar mit alten Schulkameraden mit deren tollen und beweiskräftigen Botschaften und Anekdoten aus früheren Zeiten.

    Das sich auch unser verstorbener Sohn gemeldet hatte, ist purer Balsam für die Seele. Das es ihm nach nun schon drei Jahren in der Geistigen Welt gut geht und er sich auch immer besser zurechtfindet, freut uns von ganzem Herzen.
    Die Art wie er kommuniziert, sein lockeres und ungezwungenes Wesen und der schalkhafte Humor, lässt ihn für uns deutlich erkennen. Das sogar unser verstorbene Hund jetzt sein treuer Begleiter an seiner Seite ist, lässt uns einfach nur schmunzelt.
    Im Alltag spüren wir seine Präsenz auch durch verschiedene Begebenheiten, Zeichen und Wahrnehmungen.
    Wir werden ihn hier immer schmerzlich vermissen und unsere Trauer über diesen Verlust, wird uns auch nie ganz loslassen.
    Auch Dank der Möglichkeit sich über Medien auszutauschen, lässt einen die Bindung zwischen uns niemals abbrechen.

    Lieber Herr Meile, meine Frau und Ich bedanken uns recht herzlich für diesen wertvollen und erhellenden Moment.

  • Dorothea Hagen
    vor 6 Monaten

    Es war ein großartige Sitzung mit wichtigen Begegnungen und Botschaften übersetzt durch Herrn Andreas Meile. Seine Aussagen waren inspirierend und haben neue Perspektiven eröffnet. Ich bin dankbar für diese wertvolle Erfahrung. DANKE

  • Patrizia Miraglia
    vor 5 Monaten

    “after all, the best way to travel is to feel” – (Alvaro de Campos)
    Danke Miele für diese einfühlsame und für mich magische Sitzung. Wunderbar und kompetent zugleich hast du die Botschaften meiner Liebsten für mich übersetzt. Ein Geschenk, dass es Menschen wie dich gibt – und so kostbar, was du mit deiner Arbeit übermittelst. Voller Zuversicht, Kraft und Mut geht meine Erdenreise weiter. MERCI :- )

  • Doris A.
    vor 5 Monaten

    Danke Andreas Meile für die herzliche und liebevolle Sitzung, die ich durchaus positiv und professionell erlebt habe.
    Die Begegnungen mit den 5 Verstorbenen Menschen, die in der geistigen Welt leben, waren für mich eindrücklich und durch die Übermittlung ihrer Eigenheiten / Begebenheiten (ohne jegliche Vorkenntnisse von meiner Seite) durchaus glaubhaft – auch wenn ich nicht ganz alle Aussagen konkret einordnen kann.
    Die Haupt-Botschaften waren für mich sehr persönlich und individuell und von jeder Person stimmig. Besonders die Botschaften meines Vaters bringen eine neue Nähe und Versöhnung – das ist einfach schön und sehr nährend.
    Andreas Meile kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen – herzlichen Dank nochmals.

  • Judith K.
    vor 4 Monaten

    Auch meine dritte Jenseitssitzung bei Andreas Meile war sehr ergreifend. Ein wunderschönes Treffen mit meinen Familienmitgliedern aus dem Jenseits. Es ist erstaunlich, wie gut und treffend Andreas Miele deren Persönlichkeit beschreibt. Ich spüre deren Anwesenheit. Das tut sehr gut und ist sehr tröstlich.

  • Brigitte B.
    vor 4 Monaten

    Auch vor meiner dritten medialen Sitzung bei Andreas Meile war ich sehr angespannt. Um so mehr war es wie bei den ersten beiden Terminen schön zu erleben, wie diese Nervosität mit dem Beginn des Gespräches sofort verschwand.
    Die medialen Sitzungen von Andreas Meile lassen bei wiederholenden Terminen im besonderen Maße die Qualität seiner Arbeit erkennen, weil durch die einfühlsame Art der Begleitung und Gesprächsführung ein Prozess spürbar wird, der in vielfältiger Weise hilfreich ist. Und das macht die Begegnung zu einem wohltuenden, berührenden Erlebnis, in Worten kaum auszudrücken.
    Dennoch: unkompliziert, echt, intuitiv, inspirierend. Es entsteht (wieder und neu) Freude am Leben.

  • SF
    vor 4 Monaten

    Ich bin über eine Freundin zu Herrn Meile gekommen, nachdem mich ihre Erfahrung einfach überzeugt hatte. Zuvor hatte ich noch nie Kontakt zu einem Medium. Die Sitzung hat mir sehr geholfen, besser mit dem Tod meines Vaters zurecht zu kommen. Vor Kurzem hatte ich meine zweite Sitzung (nachdem 2 Jahre verstrichen waren). In beiden Sitzungen fühlte ich mich von Anfang an gut aufgehoben. Die Atmosphäre ist sowohl online als auch in Präsenz sehr ruhig und angenehm und man wird während und auch im Anschluss an die Sitzung gut und einfühlsam “aufgefangen”. Ich kann Herrn Meile nur weiter empfehlen. Vielen herzlichen Dank für Alles!

  • M H
    vor 4 Monaten

    Ich hatte eine berührende und wertvolle mediale Beratung mit Herrn Meile.
    Mein Anliegen wurde mir in der Form wie ich es mir wünschte beantwortet.
    Als grundsätzlich skeptischer Mensch, kann ich mit sehr gutem Gewissen Herrn Meile empfehlen.

  • T.Steffen
    vor 2 Monaten

    Meine Mutter und ich waren heute bei Herrn Meile. Es war eine sehr emotionale Sitzung, aber sehr schön. Es kam auch die verstorbene Person, welche wir uns sehr gewünscht haben. Unsere Fragen pder Anliegen konnte alle beantwortet werden und es hat uns unglaublich geholfen. Wir können dies allen empfehlen.
    Vielen Dank am Herr Meile.

  • Pulfer
    vor 1 Monat

    Der Austausch mit Andreas Meile und der geistigen Welt ist immer eine Bereicherung.
    Reich beschenkt bin ich nach der Sitzung nach Hause gefahren. Danke!
    Eine Empfehlung für alle, die noch nie eine solche Erfahrung gemacht haben, offen und interessiert sind.

  • R. Müller
    vor 4 Wochen

    Diese Woche war ich bei Andreas Meile in einer medialen Sitzung. Es war wunderbar. Am Meisten lachen musste ich, als mir mein verstorbener Vater ausrichten ließ, ich müsse mir keine Sorgen ums Geld machen. Er, der sich den ganzen Tag fast keine anderen Gedanken machte, als um….das Geld:-) Danke, ich fühle mich be-reichert!

  • Angela T.
    vor 3 Wochen

    Wundervoll, und reich an Antworten! Auf die lieben Verwandten und Herrn Meile ist absolut Verlass! Seriös, am Punkt und sehr zu empfehlen! Vielen Dank!

  • Kerstin
    vor 3 Wochen

    Ich war gestern bei Herrn Meile. Es war meine zweite Sitzung mit einem Medium. Das erste Medium aus dem Raum Bern erklärte, sich anhand des Namens der gewünschten Person direkt mit jener verbinden zu können. Herr Meile hingegen erklärte, dass er nicht beeinflussen könne, wer sich melde. Vielleicht sind das einfach zwei unterschiedliche Herangehensweisen, fand ich in jedem Fall spannend. Bei Herrn Meile fühlte ich mich sehr wohl. Er beschrieb mehrere Personen und Begebenheiten glaubhaft und überzeugend. Eine hinzugekommene Person war mir unbekannt, da recherchiere ich jetzt.
    Obwohl es ja nach wie vor keinerlei Beweise gibt, dass Jenseitskontakte real sind, konnte ich viel mitnehmen und fühlte mich sehr getröstet. Auch verliert der Tod so seine Bedrohlichkeit und ich möchte es gerne glauben, dass meine Lieben nun geborgen, in Sicherheit, glücklich und gesund sind. Und es ist ein beruhigender Gedanke, dass es in der Tat möglich wäre, dass sie über alles auf dem Laufenden sind, was ich mache.
    In diesem Sinn: Herzlichen Dank, Herr Meile!

  • Anne-Rose
    vor 2 Wochen

    Ich hatte am 30.05.24 eine Sitzung mit Herrn Meile. Meine beste Freundin hatte ihn mir empfohlen. Ich war so überrascht, dass ich in Kontakt mit meinen lieben Verstorbenen über ihn treten konnte, über die ich ein paar Tage zuvor so oft gedacht und über sie gesprochen hatte. Ergreifend war der Kontakt zu meiner leiblichen Großmutter, mütterlicherseits, die ich nie kennengelernt hatte und meinem Mentor, den ich jahrelang vermisst und gesucht hatte. ALLES IN ALLEM bin ich hoffnungsvoller, ruhiger und wieder optimistischer geworden. Meinen ganz herzlichen Dank an Herrn Meile, den ich irgendwann sicher nochmal sprechen möchte. Liebe Grüße und kraftvolle Gedanken.

Schreibe eine Bewertung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Eine Sternenbewertung auswählen