• SusanneSchiesser 768x512

Schiesser Susanne

Ausbildung

Keine Einträge gefunden

Leider wurden keine Einträge gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

Google-Karte nicht geladen

Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

Adresse

Schiesser Susanne

8 Bewertungen on “Schiesser Susanne”

  • Monica
    vor 1 Jahr

    Ich bin schon lange eine Kundin. Sie ist sehr gut und versteht mit Herz und Verstand ihre Berufung. Sie hat ein grosses Wissen und eine Gotteshabe..

    Ich kann Sie wärmstens weiterempfehlen.

  • Barbara Fischer
    vor 1 Jahr

    Ich bin schon seit mehreren Jahren begeisterte Kundin von Susanne Schiesser. So ungefähr alle 2 Monate buche ich jeweils einen Termin bei ihr.

    Susanne Schiesser hat mir in meinem bisherigen Leben schon sehr oft innere Blockaden gelöst, mein Energiekanal in Fluss gebracht und mir zu mehr Leichtigkeit verholfen.

    Susanne Schiesser tut mir gut. Sie zeigt mir im gegenseitigen Gespräch meine blinden Flecken auf, ohne dabei belehrend oder missionierend zu wirken.

    Susanne Schiesser ist bisher die einzige Person die ich kenne, die sich nie wertend über andere Personen äussert und sie nimmt mich dennoch immer sehr ernst. Dieses Vorgehen ist für mich sehr hilfreich und bietet mir immer wieder die Chance zum Innehalten, zur Reflexion und damit zur seelischen Weiterentwicklung.

    Ich bin so dankbar, dass es eine solche Susanne Schiesser gibt und freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Termin. Vielen Dank liebe Susanne!

  • Claudia vor 1 Jahr

    Im Leben gibt es immer wieder Situationen, in denen man sich blockiert fühlt und nicht so richtig in Fluss kommt. Ob es nun Gedanken oder körperliche Beschwerden sind, bei Susanne Schiesser findet man die ideale Unterstützung beim Lösen der eigenen Aufgaben. So durfte ich selber schon viele Male die wunderbare Heilmethoden (Fernbehandlung) von Susanne erfahren und konnte jedes Mal glücklich feststellen, dass ich wieder einen Schritt weitergekommen bin mit meinen Themen. So kann ich Susanne nur herzlich danken und mich freuen, dass sie ihre Heilkräfte uns zur Verfügung stellt.

  • Franziska
    vor 1 Jahr

    Mein Sohn und ich profitieren schon mehrere Jahre von Susannes Fähigkeiten. Wir sind sehr dankbar, dass wir sie kennen.

  • Maja
    vor 1 Jahr

    Ich kenne das Arbeiten von Susanne Schiesser seit 10 Jahren, schätze all ihre Angebote sehr und kann sie wärmstens empfehlen!

  • Vivienne
    vor 1 Jahr

    Susanne hat einen ganz liebevollen und warmherzigen Umgang und hilft mir jeweils, wieder meine Mitte zu finden und mich wieder auszugleichen. Feinfühlig erklärt sie mir jeweils, wo ich stehe und wie ich meine Gedanken leiten kann. Ich bin ihr dankbar für ihre Arbeit und besuche sie sehr gerne!

  • Leonora
    vor 1 Jahr

    Seit 2 Jahren gehe ich jeden Monat einmal zu Susanne. Ich schätze Ihr einfühlsames Wesen sehr, fühle mich angenommen und sehr achtsam betreut. Susanne ist für mich wie ein kostbarer Kanal, durch den heilende spirituelle Kräfte fliessen.

  • Rebekka Hofer
    vor 1 Jahr

    An einem Weiterbildungskurs wurde mir Susanne empfohlen. Zuerst hat sie meinen Sohn auf seinem Lebensweg unterstützt. Nach der Behandlung war er begeistert und sehr ausgeglichen. Danach besuchte sie mein Mann und anschliessend ich. Ihre ruhige, emphatische Art und ihre Behandlungsmethode, wirkte heilsam auf unseren Körper, Geist und Seele. Wir fühlten uns anschliessend frei und eins in unserer eigenen Mitte. Danke Susanne, für die Liebe und das Licht, dass wir empfangen durften!!

  • Elke Wurster
    vor 11 Monaten

    Susanne Schiesser und Ihre Arbeitsweise kenne seit über zehn Jahren und hatte bezüglich verschiedener Themen Kontakt mit ihr: In fordernden Zeiten wie Abschlussprüfungen, wenn die Nervosität zu- und die Energie abnimmt (Batterien wieder aufladen, Zuversicht bekommen), zur Begleitung des Sterbeprozesses einer sehr nahestehenden Person (Unterstützung für die Patientin und für das tragende Umfeld) oder energetische Anpassung von Medikamenten und Impfungen an meine Schwingung (gute Wirksamkeit und zugleich möglichst wenig Nebenwirkungen). Ich habe grosses Vertrauen in Susannes Gaben und in sie als Mensch. Ihre heitere leuchtende Art ist wunderbar.

Schreibe eine Bewertung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Eine Sternenbewertung auswählen