MV 2022 erneut schriftlich abgehalten

8. April 2022

MV 2022 erneut schriftlich abgehalten

Geplant war die Mitgliederversammlung 2022 am 26. März in Bern im Hotel Kreuz, wieder mit einem tollen Rahmenprogramm. Aufgrund der Lage im Januar, mussten wir erneut die Räumlichkeiten stornieren und uns auf eine schriftliche Mitgliederversammlung einigen.

Hohe Stimmbeteiligung

Die erneute hohe Stimmbeteiligung war sehr erfreulich. Der Geschäftsstelle liegen die einzelnen Abstimmungsresultate der Teilnehmenden vor, für den Fall, dass es im Nachhinein zu Fragen oder Unstimmigkeiten kommen sollte. Die Stimmen wurden von den vorgeschlagenen und gewählten Stimmenzählern Ursula Spielmann und Christoph Forrer verifiziert. Im Namen des Vorstandes und des Sekretariats bedanken wir uns herzlich bei den freiwilligen Stimmenzähler!

Unsere Mitglieder erhielten am 4. März mit der Briefpost die Stimmzettel und ein Antwortcouvert. Am 28. März wurden alle eingegangenen Stimmen von den gewählten Stimmenzählern gezählt.

Hier sind die zusammengefassten Resultate der 121 eingegangenen Stimmen – das absolute Mehr betrug somit 61 – zu den einzelnen Traktanden.

Die Mitgliederversammlung 2023 wird am Samstag, 25. März 2023 im Hotel Kreuz in Bern stattfinden.

Wir danken Ihnen herzlich für die Teilnahme an dieser ausserordentlichen Abstimmung.

Bis dann und bleiben Sie gesund!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share This