Kostenlose SVNH Online Meditation

1. Januar 2023

Ob Mitglied oder nicht, wir bieten zwei Mal im Monat kostenlose online Meditationen an. Diese findet jeden zweiten Dienstag um 19:00 via Zoom (dies ist eine gratis Software) statt. Es braucht keine Vorkenntnisse und lediglich etwas Zeit und einen ruhigen Platz um der geführten Meditation zu folgen. Diese ist für alle kostenlos.

Meditationen sind keine Heilversprechen, sondern es geht darum, den Geist zu beruhigen und die Gedanken zur Ruhe kommen zu lassen.

Bei Interesse melden dich an unser Sekretariat auf info@svnh.ch und wir senden dir die Zoomeinladung und das nächste Meditationsdatum zu. Wir freuen uns auf dich!

2 Kommentare

  1. Yvonne Leser

    Möchte gerne an den Zoom-Meditationen teilnehmen.
    Was braucht es, um bei Ihnen auf der Liste für geistiges Heilen aufgeführt zu werden?

    Antworten
    • Xenia Sägesser

      Liebe Yvonne, danke für dein Interesse am SVNH. Ich habe dir eine Email geschickt mit allen Antworten. Herzliche Grüsse

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert